Lichterfest – der zweite Tag

von 2. November 2014

Das ganze wurde in eine Gute-Nacht-Geschichte gepackt und es waren viele Kinderaugen zum Staunen da. Bei der anschließenden Lasershow wurden die Lichterfeen in farbenprächtige Laserstrahlen getaucht. Es wurde etwas fürs Auge geboten, auch wenn man sich ein wenig mehr Choreografie bei der Musik gewünscht hätte und vielleicht hätte auch ein Feentanz die Fantasie etwas mehr angeregt. Man hatte fast den Eindruck, die Feen wussten nicht so recht was sie machen sollten, oder es war halt so geplant. Schlussendlich wurden jung und alt mit viel Bonbon und Süßigkeiten von den hübschen Feen veröhnt.

So bleibt zu hoffen, dass der dritte Tag auch von so vielen Zuschauern begleitet wird und seinen Höhepunkt im Feuerwerk hat. Darauf einstimmen sollen die Bilder, der vieleicht etwas annderen Art.