Lotto-Sechser-Glück in Halle – 3,60 Euro Einsatz bringt Lottospieler 220.445,60 Euro Gewinn

Lotto-Sechser-Glück in Halle – 3,60 Euro Einsatz bringt Lottospieler 220.445,60 Euro Gewinn
von 20. Mai 2019

Der glückliche Lottogewinner hatte im LOTTO 6aus49 – wie sechs weitere Lottospieler deutschlandweit – einen „Sechser im Lotto“. Die Chance, dass dies gelingt, liegt bei rund 1:15,5 Millionen.

Der Glückspilz in Halle hatte auf seinem Spielschein für LOTTO 6aus49 drei Tippfelder für eine Ziehung angekreuzt. Sein Spieleinsatz lag bei nur 3,60 Euro. Er kann seinen Gewinn in allen 670 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt oder im Lottohaus in Magdeburg anfordern.

„Dank des Lottoglücks kann sich der Lottospieler nun neben einer besonders großen Urlaubsreise auch noch einige lang gehegte Wünsche erfüllen“, gratulierte Lotto-Geschäftsführerin Maren Sieb. „Wir freuen uns mit dem Gewinner und laden ihn gern zu uns in die Lottozentrale nach Magdeburg ein.“

Im diesem Jahr gewannen schon 20 Lottospieler in Halle Beträge ab 5.000 Euro