Malwettbewerb der HAVAG geht weiter

Malwettbewerb der HAVAG geht weiter
von 5. Februar 2019

Es darf phantasievoll und bunt werden. Gesucht werden Motive aus der Erlebniswelt des Peißnitzexpress, wie zum Beispiel Loks, Bahnen, Peißnitz-Bahnhof, kleine Fahrgäste, Lokschuppen, Schaffnerkelle, Bahnhofsuhr oder Schranken. Die besten Bilder unter allen Einsendungen gewinnen und zieren ab kommendem Jahr die zehn neuen Sammelkarten. Eine Malvorlage sowie weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen stehen im Internet unter www.havag.com/malwettbewerb.

Tipp: Der Peißnitzexpress hält zwar gerade Winterschlaf, aber die kleine Eisenbahn geht am 10. März und 24. März 2019 auf Sonderfahrt. Das ist die Gelegenheit, sich alles noch einmal aus der Nähe anzusehen. Mehr Informationen auch auf der Vereinsseite unter www.parkeisenbahn-halle.de.