Max Giesinger gibt Konzert zum Tag der Einheit

von 19. September 2017

OB Dr. Bernd Wiegand und UweOertel, Marketing-Leiter von MDR-Sputnik, stellten heute im Ratshof das Event vor. Eingeladen ist in diesem Jahr Max Giesinger.

Die Stadt Halle (Saale) freut sich in diesem Jahr Max Giesinger begrüßen zu dürfen, zumal er aus dem Kreis der PartnerstadtKarsruhekommt. Per Videobotschaft meldete sich Giesinger zu Wort und freute sich auf das Überraschungskonzert, zumal er bereits mehrfach in HalleGastwar. Somit konnte Halle einen der bekanntesten deutschen Sänger gewinnen.

Er präsentiert dieGeneration, die ein geteiltes Deutschland nicht mehr kennt, so OB Wiegand. Mit dem Konzert soll erreicht werden, das viele Menschen sich begegnen uns sich austauschen. Unterstützt und präsentiert durch MDR Sputnik, welcherebenfallsin diesem Jahr sein 25.Jubiläumfeiert.

Alle sind herzlich eingeladen, den Tag der Einheit gemeinsam auf dem Marktplatz zu feiern, so der OB Bernd Wiegand.

Das Programm

15:00 Uhr – Karoline Kalbitz

16:00 Uhr – Regentanz

19:00 Uhr – Max Giesinger

Max Giesinger wird sich vor dem Konzert in das “Goldene Buch” der Stadt eintragen.