Morgen freier Eintritt in die Indoorspielwelt des Freizeitparks Landsberg

Morgen freier Eintritt in die Indoorspielwelt des Freizeitparks Landsberg
von 4. Juli 2018

Am morgigen Donnerstag, den 05. Juli, heißt es Hüpfen, Toben und Klettern bis zum Umfallen! Mit dem Ferienpasswort „Hallo Radio Brocken“ haben alle abenteuerlustigen Familien von 10 bis 20 Uhr freien Eintritt in die Indoorspielwelt des Freizeitparks Landsberg (Anfahrt über Zum Petersdorfer Anger). Auf der Pirateninsel können die Kids den ganzen Tag um die Wette rutschen, den Klettervulkan bezwingen, den Spider-Tower erklimmen, neue Rekorde auf dem Bungee-Trampolin erhüpfen, mit dem Kinder-Autoscooter rasante Rennen fahren, bowlen, minigolfen und so viel mehr. Der selbsternannte größte Freizeitpark Mitteldeutschlands hält auch für die ganz Kleinen unter den Kids einen extra Spielebereich bereit. Wichtig für alle Besucher: Socken mitbringen, damit der Spielspaß direkt starten kann.

„Ich bin selbst Mutter von zwei Mädels und weiß nur zu gut, wie schwer es sein kann, Kinder den ganzen Sommer über bei Laune zu halten“, erzählt Radio Brocken Morgenshow-Moderatorin Amrei Gericke lachend. „Genau deshalb haben wir vor fünf Jahren die Ferien for Free-Aktion ins Leben gerufen, die von unseren Hörern super dankend angenommen wird. Das Tolle daran: Wir liefern nicht nur Ideen, sondern öffnen auch noch gratis die Türen. Da kann das Taschengeld dann ruhig für andere schöne Dinge ausgegeben werden“, verspricht die 43-jährige Moderatorin.
Hintergrund zur Radio Brocken Aktion „Ferien for Free“:

Sachsen-Anhalt macht Urlaub zu Hause – und zwar mit Radio Brocken! Jeden Tag in den Sommerferien lädt der Radiosender seine Hörer mit der kompletten Familie zu einer Freizeit-Attraktion in Sachsen-Anhalt ein. Das Beste daran: Das Portemonnaie kann zu Hause bleiben, denn wer sich an der Kasse bzw. am Eingang mit „Hallo Radio Brocken“ meldet, kommt zum Nulltarif rein. Immer morgens um 07:10 Uhr erfahren die Hörer, welches Ferienerlebnis an diesem Tag gratis besucht werden kann.

Alle Infos, Fotos und Videos zur Aktion gibt es auch auf www.radiobrocken.de und in der Radio Brocken App.