Nach Umbau Sparkassenfiliale Lutherbogen wiedereröffnet

von 2. Mai 2017

Die frisch sanierte Sparkassenfiliale in der Merseburger Straße 97 in Halle (Saale) bietet nach dem Umbau in übersichtlichen, hellen Räumen noch mehr Platz für die persönliche Kundenberatung. „Ich freue mich für unsere Kunden und für mein Team. In den letzten Tagen konnten wir es kaum erwarten, unsere neuen Filialräume zu beziehen. Unsere
Filiale ist wirklich schön geworden“, so der neue Filialleiter Andreas Hübscher.

Dreieinhalb Monate hat der Umbau gedauert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Als eines von insgesamt sechs Beratungszentren präsentiert sich die Filiale Lutherbogen jetzt mit erweitertem Leistungsspektrum. Insbesondere die dauerhafte Ansiedlung eines Spezialisten für alle Fragen rund um die Baufinanzierung bietet einen deutlichen Mehrwert für die Kunden vor Ort.

Wer sich von der neuen Atmosphäre überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild zu machen.