Neu gestaltete Tourist-Information in Halle – „Entdecken, Verweilen und Genießen“!

von 12. März 2021

Die Innenräume wurden auf einer Gesamtfläche von ca. 180 Quadratmetern nach einem neuen Gestaltungskonzept von Heidrun Deliga von Inside Werbung in Halle [insidewerbung.de] entworfen und durch ausschließlich hallesche Firmen umgesetzt.

In dem neuen Shop werden zukünftig mehr als 400 Produkte für die Bürgerinnen und Bürger aber insbesondere für die Besucher unserer Stadt angeboten. Es gibt nur noch einen zentralen Eingang, von dem aus man die Räumlichkeiten betreten kann. Gleich links befindet sich ein großzügig gestalteter Infotresen für Beratungsgespräche. Entlang der Fensterfronten sind Sitzgelegenheiten aufgestellt mit mehr Aufenthaltsqualität. Das alte Cafè wird es nicht mehr geben, dafür kann man bei kleinen Snacks und Kaffee mit den Angeboten vertraut machen oder das „Markttreiben“ durch die großen Fensterscheiben betrachten.

Der Umbau wurde in nur 10 Wochen realisiert. Das ist eine sehr kurze Zeitspanne. Auf Grund der derzeitigen Pandemielage muss der hallesaale*-Shop im Marktschlösschen noch geschlossen bleiben. In diesen Zeiten heißt es bereit sein für die nächste Saison. Da ist das Team vom Stadtmarketing gut vorbereitet.

Weitere Informationen:

hallesaale*-Shop mit Tourist-Information Halle (Saale) im Marktschlösschen

Telefon: 0345 1229984

E-Mail: touristinfo@stadtmarketing-halle.de

Internet: www.halle-tourismus.de

Onlineshop: hallesaale.shop