Neues Tanzprojekt in der Singschule der Stadt Halle (Saale)

von 17. Februar 2015

Das Projekt ist zeitlich begrenzt und endet mit einem öffentlichen Auftritt im Dezember dieses Jahres. Dort haben die Kinder die Möglichkeit, ihre Arbeit im öffentlichen Rahmen vor Publikum zu präsentieren.

Unterrichtet werden die Kinder von Solotänzerin und Choreographin Hanna Denyssenko. Sie absolvierte ihre Ausbildung an der staatlich choreographischen Fachschule in Kiew und an der Nationalen Universität für Kultur und Künste der Ukraine. Die Pädagogin arbeitete als Solotänzerin an der Nationaloper Kiew und schuf Choreographien für zahlreiche Projekte im In- und Ausland, unter anderem für das Sportmusical „Tabea“ in Halle.

Die Unterrichtsgebühr beträgt 20,- Euro pro Monat. Ermäßigungen finden entsprechend der Gebührenordnung der Singschule der Stadt Halle auf dieses Projekt Anwendung.

Interessierte Eltern können ihre Kinder bis Ende Februar zu einer unverbindlichen Schnupperstunde anmelden. Rückfragen beantwortet das Singschulbüro unter der Nummer 0345 7704718 (E-Mail:singschule@jw-frohe-zukunft.de).