Polizei fahndet nach Randalierer

von 15. Februar 2012

Ein kaputter Kontoauszugsdrucker könnte für einen jungen Mann jetzt richtig teuer werden. Bereits am 26. September vergangenen Jahres hatte der Unbekannte in der Sparkassenfiliale am Steintor den Drucker beschädigt.

Gegen 03:40 Uhr betrat der Mann den Automatenraum, ging zielgerichtet zum Kontoauszugsdrucker und goss in dessen Ausgabeschlitz nacheinander den klebrigen Inhalt zweier Getränkeflaschen. Der Drucker wurde dadurch unbrauchbar gemacht, der Schaden belief sich auf rund 2.500 Euro. Nun sucht die Polizei mit Hilfe der Bilder der Überwachungskamera nach dem Unbekannten.

Wer kennt die abgebildete männliche Person und kann Angaben zu dessen Identität und/ oder Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 6295.