Polizei wieder auf EC-Dieb-Suche

von 11. Mai 2010

Mit Fahndungsfotos sucht die hallesche Polizei noch einem EC-Dieb. Der Unbekannte soll sich widerrechtlich die EC-Karte eines Hallensers beschafft haben. Mit der Karte wurde am 02.11.2009 an einem Geldautomaten in Halle 500,- Euro Bargeld abgehoben.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei führten nicht zur Klärung der Straftaten. Aufgrund dessen wird die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten. Bei der Geldabhebung wurde durch die Videoüberwachung der Bank eine Person erfasst. Zwei Fotos daraus übersenden wir Ihnen mit der Bitte der Veröffentlichung.

Wer kennt die abgebildete Person und kann möglicherweise Informationen zu deren Aufenthalt geben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345 / 224 6293 entgegen.