Puppendoktor Günter Geier sucht einen Nachfolger für sein einmaliges Lebenswerk

von 11. November 2014

Der Puppendoktor Günter Geier ist seit fast 54 Jahren zum Wohle der Puppen unterwegs. Nun will und muß er sich, auch aus gesundheitlichen Gründen, bald zur Ruhe setzen und sucht händeringend einen würdigen Nachfolger, der sein einzigartiges Lebenswerk mit genauso viel Herz für die kleinen Patienten weiterführt.

Nach 5 Herzkathetern und vielen gesundheitlichen Problemen ist es für Günter Geier an der Zeit sich in den wohlverdienten Ruhestand zurück zu ziehen, aber das kann er nicht solange kein Nachfolger da ist.

So sucht er quer durchs Land nach einem geeigneten Nachfolger / Nachfolgerin für sein Lebenswerk. Puppendoktor will eben gelernt sein und es gehört eine Menge Herz und Liebe für die kleinen Patienten dazu.

Wenn man sieht wieviele verschiedenen Puppen und Teddy´s es über die Jahrzente gab von Schildkröt bis Barby, so muß man die Eigenheiten einer jeden wissen und Krankheiten behandeln können. Dies lernt man im Praktikum beim Puppendoktor und vieles mehr.

Hast DU Interesse diese einzigartige Puppenklinik zu übernehmen und somit das Lebenswerk des Puppendoktors, dann bewirb dich jetzt!

Bewerbungen an:

utegeier2408@aol.com oder hallelife@me.com

Wer sich ein Bild von der Arbeit machen möchte kann dies gern in 2 Wochen tun, denn da kommt der Puppendoktor wieder nach Halle.

Zum Jubiläum des E Centers Halle/Saale in der Merseburger Strasse 40 vom20.11. – 22.11.2014, wird er seine Sprechstunde von9.00 – 18.00 Uhr abhalten undalle Puppenund Teddys VOR ORT heilen.” Im Sprechzimmer am E Center kann man mit den Puppen- und Teddypatienten zur Sprechstunde ohne Anmeldung erscheinen”. Liebevoll wird sich dann um die kleinen Patienten gekümmert.

Der Doktor versucht VOR ORT alle Puppen und Teddys zu heilen. “Ich kann mit über 15.000 originalen Ersatzteilen die optmale Behandlung für jede Puppe anbieten”. Ob Puppenaugen, Teddyaugen, Tieraugen, Puppenstimmen, Teddysstimmen, Puppenkleider, Puppensocken, Puppenschuhe usw. alles ist dabei. Schwierige Fälle können abgegeben werden, diese kommen dann geheilt per Post zurück.

Bringen, abgeben oder einschicken! Alle Puppen werden behandelt!!!

Puppennotruf : 01604082898

Am Schluß möchter der Puppendoktor noch eimal Danke sagen. Der DANK gilt all denen, die geholfen haben, sein Ehrenamt über einen so lange Zeit auszuüben.