Revision im Maya mare vom 31. August bis 4. September

von 25. August 2015

Ab Montag, dem 31. September, öffnen alle Hallenbäder wieder ihre Pforten für die Hallenser.

Seine Gäste stets in einem funktionstüchtigen und sauberen Bad willkommen zu heißen, ist eines der obersten Prinzipien der Mitarbeiter des Maya mares. Deshalb führen sie im mexikanischen Badeparadies einmal im Jahr eine Revision durch. Um die Sicherheit der Bade- und Saunagäste nicht zu gefährden, können verschiedenen Reparatur-, Maler- und Fugenarbeiten nicht bei laufendem Betrieb getätigt werden. Die gesamte Anlage des Maya mare wird vom Montag, 31. August bis Freitag, 4. September 2015 geschlossen. Das Viva mare, der Fitnessclub des Maya mare, bleibt für seine Mitglieder mit Einschränkungen geöffnet. Interessenten können sich im Viva mare erkundigen, ob sie von den Einschränkungen betroffen sind.

Zudem öffnen die seit Beginn der Ferien geschlossenen Hallenbäder wieder ihre Türen.