Revision im Maya mare vom 8. bis 12. September / Hallenbäder öffnen wieder

von 1. September 2014

Seine Gäste stets in einem funktionstüchtigen und sauberen Bad willkommen zu heißen, ist eines der obersten Prinzipien des Maya mare. Deshalb führt das mexikanische Bade- und Saunaparadies einmal im Jahr eine Revision durch. Um die Sicherheit der Bade- und Saunagäste nicht zu gefährden, können verschiedenen Reparatur-, Maler- und Fugenarbeiten nicht bei laufendem Betrieb getätigt werden. Deshalb bleibt die gesamte Anlage des Maya mare während der Revision vom 8. bis 12. September 2014 geschlossen. Der Fitnessclub Viva mare bleibt für seine Mitglieder mit Einschränkungen geöffnet. Interessenten können sich im Viva mare erkundigen, ob sie von den Einschränkungen betroffen sind.

Zudem öffnen die seit Beginn der Ferien geschlossenen Hallenbäder wieder ihre Türen: Die Schwimmhalle Saline ab 1. September (von 8 bis 20 Uhr), das Stadtbad sowie die Schwimmhallen Neustadt zu den gewohnten Zeiten ab 8. September. Die Robert-Koch-Schwimmhalle kann erstmals wieder am 13. September genutzt werden. Für die Revisionsarbeiten nutzte die Bäder Halle GmbH die Schließzeit in den Sommerferien. Es wurden beispielsweise die Fliesen in den Sanitärbereichen, die Holzverkleidung der Saunakabine in der Saline oder die Beleuchtung des Kinderbeckens in Neustadt erneuert. Die Sanierung der Rabitzdecke in der Frauenhalle des Stadtbades schreitet voran.