Schönsten Weihnachtsmarkthütten 2019 gekürt

von 18. Dezember 2019

Auch in diesem Jahr hatten die Besucher des Weihnachtsmarktes wieder die Möglichkeit, über die schönste Weihnachtsmarkthütte abzustimmen. Am Endewurde die Feuerzangenbowle von KathrinMatzke zur schönsten Weihnachtsmarkthütte 2019 gewählt.

Aber nicht nur die Besucher konnten über die schönste Weihnachtsmarkthütte abstimmen, sondern auch eine Jury entschied in fünf Kategorien, wer den SchönstenGlühweinstand oder den SchönstenImbissstandhat.

Gewonnen haben nach Jury-Wertung:

Schönste Händlerhütte
Nadia Kramer – Kerzenstand

Schönster Süßwarenstand
Sebastian Meyer

Schönste Kinderfahrgeschäft
Doreen Rostalski – Eisenbahn

Schönste Glühweinhütte
Stefan Boos – Glühweinpyramide

Schönste Imbissgeschäft
Stefanie Schulze-Wenning

Gewonnen hat nach Besucher-Wertung:

Lieblingshütte der Besucher
Kathrin Matzke – Feuerzangenbowle