Selbermacher Kreativmarkt der MZ

Selbermacher Kreativmarkt der MZ
von 18. November 2017

Von Schmuck, selbstgenähten Taschen undSachen,Patchwork-Sachen, Strick- und Häkelware, bis hin zu Kerzen, Windlichtern, Töpferarbeiten und Marmelade fand man hier, aufgeteilt in mehreren Räumenviele interessante und kreative Dinge. Viele Aussteller waren der Einladung gefolgt und präsentierten ihre Waren.

Im Außenbereich gab es neben einem kleinen Imbiss mit Hot Dogs und Kräppelchen außerdemein beheizte Zelt.In diesem gab esWorkshops und auch eine Kinderbastelecke für die Jünsten. An sich sicherlich eine gelungene Veranstaltung, allerdings war es unserer Meinung nach extrem voll, so das ein gemütliches schlendern schon fast unmöglich war. Aber daran lässt sich sicherlich arbeiten.

Noch bis 17:00 Uhr kann man den “Selbermacher Kreativmarkt” heute übrigens besuchen!