Shuttle-Service zur SaaleMesse 2017

von 16. Oktober 2017

Die Idee dazu wurde von der HALLE MESSE gemeinsam mit SHUTTLE regional geboren. Beide Partner wollen damit Gästen, Veranstaltern und Ausstellern den Weg zur Messe bequem ermöglichen. „Einigen unserer Besucher fällt es schwer, allein oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur SaaleMesse zu kommen“, sagt Roland Zwerenz, Geschäftsführer der HALLE MESSE. „An sie vor allem richtet sich unser Angebot.“ Dirk Willeke, Inhaber von SHUTTLE regional, verweist auf die enge Bindung zu Ausstellern der diesjährigen Herbstmesse. „Im Reisebereich treffen wir auf Unternehmen, mit denen wir schon seit geraumer Zeit einen Haustürservice anbieten, der bequem die Weiterfahrt u. a. mit dem Reisebus ermöglicht. Da lag es nahe, nun auch hier einen solchen Service anzubieten.“

Die größte Verbrauchermesse unseres Landes spricht als besucherstarke Familienmesse mit großer Themenvielfalt, ihren Produkten und Dienstleistungen nahezu jeden an. Zur Jubiläumsmesse in diesem Jahr ist das Thema Reisen Schwerpunktthema. Vor allem bekannte Reiseveranstalter aus Sachsen-Anhalt nutzen die SaaleMesse und stellen ihre brandneuen Angebote vor, liegen im November die neuen Kataloge für die kommende Urlaubssaison druckfrisch vor. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass die Auswahl groß ist: Bus-, Flug- und Schiffsreisen, Kur- und Wellness- sowie Individualreisen. Neben Veranstaltern stellen sich auch Hotels, Pensionen und Erlebnisdestinationen vor, ein Urlaubskino macht einzelne Ziele erlebbar und Lust auf mehr.

Auch die Themen Gesundheit und Wellness, Essen und Trinken, Bauen und Wohnen, Mode und Accessoires, Auto und Zubehör, Kids und die Heimtierschau laden zum Entdecken ein. Und fast schon traditionell stimmt der erste Weihnachtsmarkt der Region auf das große Fest ein, Geschenkesuchende werden schnell fündig. Modenschauen und Stylingshows auf der Bühne sorgen für einen bunten Mix aus Angebot, Information und Unterhaltung.

Weitere Informationen unter www.saalemesse.de.