Silberhöhenfest: Auswertung der Wunschkiste für den neuen Stadtrat

von 10. Juli 2019

Die Themenpalette reicht von mehr gewünschter Präsenz von Ordnungsamt und Polizei über mehr Sitzgelegenheiten weiter zur Sanierung des Spielplatzes in der Erhard-Hübner-Straße. Zudem wurden die Überprüfung der notwendigen Baumfällungen für das neue HFC-Trainingszentrum sowie der Stopp der zunehmenden Verwahrlosung der begehbaren Bodenskulptur „Grabungsstädte“ an der Erich-Kästner-Straße genannt.

„Die Wünsche der Besucher des Silberhöhenfestes werden von den anwesenden Stadträten Steve Mämecke und Johannes Streckenbach an die CDU-Stadtratsfraktion übergeben. Die Anliegen der Bürger sollen dort geprüft werden und in kommunalpolitische Initiativen münden. Als CDU-Ortsverband Süd bleiben wir an den Themen dran“, so der Ortsverbandsvorsitzende Thomas Godenrath.