Sparkassenfiliale Am Gastronom nach Umbau wiedereröffnet

von 16. Oktober 2017

Die frisch sanierte Sparkassenfiliale Am Gastronom 12 in Halle (Saale) bietet nach dem Umbau in übersichtlichen, hellen Räumen mehr Beratungsdiskretion für die persönliche Kundenberatung. „In den letzten Tagen und Wochen konnten wir es kaum noch erwarten, endlich unsere neue Filiale zu beziehen. Sie ist wirklich schön geworden. Ich freue mich für unsere Kunden und für mein Team.“, so die Filialleiterin Cindy Klostermann.

11 Wochen hat der Umbau gedauert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Sparkassenfiliale präsentiert sich hell und modern. Im SBBereich stehen zwei Geldautomaten und zwei Auszugdrucker zur Verfügung. Als eines von zwei Filialen in Halle-Neustadt präsentiert sich die Filiale Am Gastronom jetzt mit mehr Raum für die diskrete persönliche Kundenberatung.

Wer sich in aller Ruhe einen Eindruck von der Atmosphäre verschaffen möchte, ist herzlich eingeladen, sich während der Servicezeiten – wochentäglich von 9:00 bis 13:00 Uhr sowie montags von 14:00 bis 16:00 Uhr und dienstags und donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr – persönlich ein Bild zu machen. Für individuelle Beratungsgespräche steht das Filialteam seinen Kunden nach Vereinbarung montags bis freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.