Sparkassenfiliale zieht nach Kröllwitz

von 24. Mai 2017

Ab Montag, dem 29. Mai 2017, steht das Team um Filialleiterin Petra Härzer, seinen Kunden dann in der neuen Filiale in der Kröllwitzer Straße 15 zur Verfügung. „In den letzten Tagen und Wochen konnten wir es kaum noch erwarten, endlich unsere neue Filiale zu beziehen. Sie ist wirklich schön geworden. Ich freue mich für unsere Kunden und für mein Team.“, betont Filialleiterin Härzer.

Die künftige, in einem Neubau an der Kröllwitzer Straße gelegene Sparkassenfiliale präsentiert sich hell und modern. Im SB-Bereich stehen ein Geldautomat und ein Auszugdrucker zur Verfügung. Neben deutlich mehr Raum für die diskrete persönliche Kundenberatung gehören auch die besseren Parkmöglichkeiten zu den Pluspunkten der neuen Filiale. „Für uns ist der Standort in Halles Westen wichtig. Mit unserer neuen Filiale rücken wir nun wieder ein Stück näher an unsere Kröllwitzer Kunden heran.“, meint Alexander Meßmer, Vorstandsmitglied der Saalesparkasse zum Filialumzug. Mit der Ansiedlung eines Private-Banking-Beraters bietet die neue Filiale in Kröllwitz jetzt auch ein deutlich erweitertes Leistungsspektrum.

Wer sich in aller Ruhe einen Eindruck von der Atmosphäre verschaffen und einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, ist herzlich eingeladen, sich während der Servicezeiten – wochentäglich von 9:00 bis 13:00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr – persönlich ein Bild zu machen. Für individuelle Beratungsgespräche steht das Filialteam seinen Kunden nach Vereinbarung montags bis freitags von 9:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.