Sport Olymp – Räumungsverkauf ab dem 07.04.2015

von 1. April 2015

“Wir haben für jede Witterung, für jede sportliche Aktivität oder auch für jedes Reiseziel passende Artikel im Bereich Textilien, Schuhe oder Sportartikel.” versichert Karsten Slansky, einer der Inhaber des Geschäftes.

“Ab dem07.04.2015startet unserRäumungsverkaufund unsere Kunden erhalten bei uns auf nahezu alle ArtikelRabatte zwischen 20% und 70%. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.” teilte Slansky weiterhin mit.

Als Grund für den Preissturz wurden geplanteUmbaumaßnahmen im Verkaufsbereichangegeben. Idelaerweise sollen das Lager und die Regale leer sein, wenn im Sommer mit dem Umbau begonnen wird. Einen genauen Termin für den Beginn des Umbaus und die geplante Wiedereröffnung konnte Slansky noch nicht nennen. Er versprach aber seine Kunden umgehend zu informieren und fügte hinzu: “Während der Bauarbeiten steht unseren Kunden der hauseigeneOnlineshopweiterhin ohne Einschränkung zur Verfügung.”