SPUTNIK-Schüler-Partybahn mit Lars: Anmeldefrist verlängert / SchülerZeitKarten-Besitzer dürfen sich ebenfalls anmelden

von 8. November 2016

Meldet Euch jetzt bis Donnerstag, den 10. November, unter Angabe der ABO-Nr. des Mini- oder MaxiMobil-Schülertickets bzw. der SchülerZeitKarten-Nummer, Alter, Adresse und Begleiter ja/nein schnell an für die heißbegehrte Partybahn: entweder per WhatsApp an 0176 – 25246268 oder per Mail an marketing@havag.com.

Partymusik, Schwarzlicht und Fingerfood erwarten die Schüler an diesem Tag in der Partybahn, die zwei Mal durch die Stadt fährt. Pro Fahrt werden 30 Tickets verlost, jeder Teilnehmer darf noch jemanden mitbringen.

Der Begleiter muss nicht im Besitz eines Schülertickets sein. Die Gewinner der Verlosung werden postalisch informiert und bekommen auf diesem Weg ihre VIP-Zutrittsbändchen zugesandt.