Tour de Designhaus Halle zur Gründerwoche Deutschland

von 8. November 2012

Zur Gründerwoche Deutschland präsentieren am 15. November 2012 um 18 Uhr sechs Start-ups ihr Büro und geben Einblick in ihre aktuellen Projekte. Anschließend werden zwei weitere Büros besucht.

Statt der herrkömmlichen Vorträge bietet die Veranstaltung eine Pecha Kucha Präsentation. Zu 20 Bildern, die je 20 Sekunden lang gezeigt werden, berichtet ein Vortragender über seine gestalterische Arbeit. Mit dabei sind u.a.die Fotografin Yvonne Most, die Spieldesigner Julica und Willotte, die Kommunikationsdesignerin Diana Neumerkel und der Möbel- und Objektgestalter Martin Pless. Danach öffnet das Büro Buchmacher und das Designstudio ruuk seine Türen.

Zeit: 15.11.2012, 18 Uhr
Ort: Designhaus Halle, Raum 103/ 1. Stock, Ernst-König-Str. 1, 06108 Halle

Die Hochschule lädt die interessierte Öffentlichkeit zu dieser Veranstaltung ein.
Der Eintritt ist frei.