Umfrage zur Kundenzufriedenheit im neuen Bürgerservice

von 25. September 2014

Die Stadtverwaltung Merseburg wird im Zeitraum vom 01. Oktober bis 28. November 2014 eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit im Meldewesen im Bürgerservice im Alten Rathaus der Stadt Merseburg durchführen. Bürger, die eine Dienstleistung im Bürgerservice in Anspruch genommen haben, werden gebeten, einen Umfragebogen auszufüllen. Darin enthalten sind z.B. Anfragen zur Inanspruchnahme der Art der Dienstleistung, wie die Erledigung des Anliegens erfolgte, ob der Kunde zufrieden ist.

Der Verwaltung ist es wichtig zu erfahren, wie die BürgerInnen die angebotenen Dienste bewerten und Verbesserungsvorschläge anzubringen haben. Wichtig:Bei der Beantwortung des Umfragebogens istAnonymität gewährleistet.

Zur Auswertung bittet die Stadtverwaltung, den ausgefüllten Umfragebogen in den Briefkasten am Hauptstandort in der Lauchstädter Straße 1-3 oder in die aufgestellten Kästen im Bürgerservice an den Standorten Burgstraße 1 bzw. Markt 1 einzuwerfen. Per Fax oder E-Mail ist ebenfalls möglich, Anregungen und Hinweise zu übergeben. Die Stadtverwaltung hofft auf die Mitwirkung der BürgerInnen, um den Service ständig verbessern zu können.

Der Umfragebogen kann unten oder auch unterwww.merseburg.deheruntergeladen werden. Die Stadtverwaltung bedankt sich im Voraus für Ihre Mitwirkung.