Unter Volldampf durchs Wasser…

von 20. Juli 2017

Ein standesgemäßes Wassergefährt wurde kreiert, welches den Wellen des Harzbades standhalten sollte. Jed Menge Spa0 und Geselligkeit war an diesem Tag auf alle Fälle dabei. Ein empfehlenswertes alljährliches Event, zu dem es sich lohnte vorbeizuschauen. Neben dem reichlichen Angebot für Leib und Seele, wurde auch ein buntes Programm für die ganze Familie geboten.

“Wir vom HSKV, waren gemeinsam mit dem 1. Sachsen-Anhaltinischen Prinzen Club, mit von der Partie [&] hatten jede Menge Spaß. An dieser Stelle ein Dank an das gesamte Organisatoren Team nebst Ralf Gläsing [&] allen Teilnehmern! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 14. Juli 2018.”

Wer auch einmal im kühnen Gefährt durch die Harzfluten reiten möchte der sollte sich den Termin im nächsten Jahr bereits jetzt vormerken.

Infos unter:

http://www.oberharzinfo.de/wandern-aktiv/hallen-freibaeder/waldbad-elend.html

Ein Album zum karnevalistischen Harzausflug findet man [gt][gt][gt] HIER