Villa Jühling macht Paddeltour in den Norden

von 22. April 2010

Vom 26.06.-04.07.2010 findet auf den mecklenburgisch/brandenburgischen Gewässern eine Paddeltour statt. Angesprochen sind Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren, die gern aktiv Urlaub machen, sich aber nicht überanstrengen wollen. Start und Ziel ist in Mirow. Dazwischen wird, je nach Wetter, jeden Tag von einem Zeltplatz zum Nächsten gepaddelt.

Paddeln mit der Villa Jühling aus Halle (Saale) heißt: die Tour lang mit einer Gruppe von Jugendlichen zusammen sein die lustige Ideen haben, baden, toben, quatschen und vielleicht auch mal ein Boot kentern lassen. Eine Tour mit Betreuern die selten nerven und sich nicht nur darum kümmern, dass alle wieder heile nach Hause kommen, sondern auch selbst eine Menge Spaß an dieser Reise haben.

Bei Interesse oder Anmeldewunsch: 03 45 / 55 11 699. Der Preis beträgt 229,00 Euro. Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich.