Während des Einkaufs schnell die Wäsche waschen…

von 8. Juni 2021

Eine professionelle und gleichzeitig umweltschonende Reinigung der Wäsche versprechen die Hochleistungswaschmaschinen und -trockner von Revolution Laundry nun auch den Globus-Kunden in Halle (Saale). Mit einem Füllvolumen von acht und 18 Kilogramm sind sie besonders für große Kapazitäten geeignet: Bettdecken, Vorhänge, Teppiche, Gartenpolster oder die tägliche Kleidung waschen? Alles kein Problem!

Das eingebaute Dosiersystem arbeitet dabei mit zertifiziertem umweltschonenden und hypoallergenen Waschmittel und Weichspüler. Der Waschzyklus dauert gerade einmal 30, der Trockenvorgang lediglich 20 Minuten. Und damit niemand seine Wäsche vergisst, bekommen die Kunden, nach Angabe ihrer Mobilfunknummer, fünf Minuten vor Ende des Waschgangs eine Erinnerungs-SMS.

Die Bedienung der Waschstation ist ein Kinderspiel. Ein integrierter Touchscreen führt selbsterklärend zur richtigen Auswahl des Wasch- und Trockenprogramms. Ob mit Bargeld oder bargeldlos: die Self-Service-Waschstation akzeptiert sämtliche gängigen Zahlungsmittel. Ein Waschgang bei acht Kilogramm Wäsche kostet 5 Euro. Für eine 18 Kilogramm Wäsche sind zehn Euro zu zahlen. Drei Euro werden für das Nutzen des Trockners fällig. Das Waschmittel ist im Preis inbegriffen.

„Wir sind uns sicher, dass die neue Waschstation unser traditionelles und kundenorientiertes Angebot perfekt ergänzt“, so René Klauer, Geschäftsführer des Globus Halle-Dieselstraße.

So sieht sie aus – die neue SB-Waschstation am Globus Halle-Dieselstraße.

Sie ist ab sofort startklar und freut sich auf viele Kunden!