Weihnachtsgeschenk – Skyline von Halle – Die Gewinner

von 22. Dezember 2014

Für alle die ihrer Stadt noch näher sein wollen, gibt es eine neue Skyline von Halle, die so manche Wand schmücken kann. Dieses Wandtattooeignet sich gerade jetzt auch toll als Weihnachtgeschenk.

Ein Hallenser führte sein kleines Werbeunternehmen, welches sich mit der Fertigung von Folienaufklebern für Schaufenster- und Fahrzeugbeschriftungen, Glasgravuren, Pokale, Gestaltung von Flyern, Briefpapieren, Visitenkarten, sowie dem T-Shirt Druck und der Fahrzeugfolierungen beschäftigte, im September 2011 an den Online-Markt.

Er gründetet das bis heute sehr erfolgreiche „ Klebe-Portal.de “. Das in der Burgstraße 38 ansässige Werbeunternehmen machte somit die ersten Schritte im den Online-Vertrieb. Das Klebe Portal bietet seinen Kunden einen Rund-um-Service zum Thema Werbung von der Programmierung der Webseiten bis hin zum Stempel.

Bei der eigenen Suche nach einem Hallemotiv für die Wand, stellte er fest, das es zwar viele Angebote in Online-Portalen und Fachgeschäften gab aber kein Hallemotiv. Kurzerhand erstelle er sein eigenes und brachte dieses auf den Markt. Somit war ein „Neuer Zweig„ der Firma entstanden dieWandtattoo´s.

Die ersten Wandtattoo´s wurden im April 2013 mit im Klebeportal angeboten, doch bereits im Juni 2013 begannen die ersten Arbeiten für den 2. Shop, denWandtattoo-Online Shop, der im Dezember 2013 als Motiv-Portal startete.

Seither entstanden die Skylins einiger Städte, wie Halle, Leipzig und Dresden. Darüber hinaus werden nicht nur zimmerbezogene Tattoos angeboten, sondern auch viele Sprüche und Tiermotive. So manchen Raum kann man dadurch das optische Highlight verleihen.

Die Skyline es gibt 4 Größen:

1,5m x 0,57m – 1,75m x 0,67m – 2,0m x 0,76m – 2,4m x 0,91m

Das Großformat ist sicher auch sehr dekorativ in so manchen Konferenzraum.

Die Halle-Skyline und viele andere findet ihr [gt][gt] HIER

Zur Verlosung:

Wir verlosen 3 x 1 Skyline, schwarz, glänzend, 1,50×0.57m

Mail an : hallelife@me.com

Stichwort: Skyline

Unter allen Einsendungen losen wir dann 3 Gewinner aus.