Wer besitzt das schnellste und kreativste Energiespeicherauto?

von 22. Februar 2016

Bereits zum vierten Mal wird er dort von der bildungszentrum energie GmbH ausgetragen. Schnelles Anmelden lohnt sich, da es für den Wettstreit um das leistungsfähigste und am kreativsten gestaltete Modell eines Energiespeicherautos nur noch Restplätze gibt.

Im Vorfeld des Wettstreits erhalten alle Teilnehmer Bausätze für die Autos, die wenn gewünscht mit Hilfe der bze-Auszubildenden zusammengebaut und gestaltet werden. Dabei sind alle Materialien zulässig. Allerdings sollte am Ende der Bauphase ein Auto erkennbar sein.

Bereit für das große Rennen? Dann schnell noch anmelden!

Kontakt und Anmeldung:

Frau Sandy Krüger

bildungszentrum energie GmbH

Forsterstraße 53

Telefon: 0345 216-3800

Telefax: 0345 216-3838

E-Mail: Sandy.Krueger@bze-online.de