Wer wird MISS HALLE ONLINE ?

von 27. Oktober 2014

Bedingungen für die Bewerberinnen:

Damen

  • Alter: 16 bis 28 Jahre

  • deutsche Staatsangehörigkeit

  • ledig, kinderlos

  • keine sichtbaren Oben-Ohne- oder Nacktaufnahmen

Bewerbungen/Bewerbungsphase:

Die Bewerbungsphase läuft bis zum Dienstag, 18. November 2014. Der Bewerbungsbogen steht unter https://www.missgermany.de/voting zum download bereit. Übermittlung des ausgefüllten Bewerbungsbogen mit mind. zwei aktuellen Fotos ausschließlich per E-Mail an j.immega@missgermany.de

Ablauf des Online-Votings:

Das Votingverfahren startet am Dienstag, 18. November 2014 und endet am Dienstag, 25. November 2014 um 14:00 Uhr. Die Siegerin Miss Halle Online qualifiziert sich zur Miss Ostdeutschland Wahl. Die Zweitplazierte erhält den Titel Vize-Miss pearl.tv Halle und qualifiziert sich zur Miss Pearl.tv Wahl 2014.

Preise für Miss Halle Online:

  • eine Handyuhr von www.pearl.tv

  • Bleaching [&] prof. Zahnreinigung im Wert von 500,- Euro von dente per dente

  • Gutschein von Bijou Brigitte

  • 2 Tageskarten für den Europa-Park in Rust

  • offizielle Schärpe

Die Endsiegerinnen (Miss Ostdeutschland und Miss pearl.tv) nehmen an der MISS GERMANY Wahl 2015 im Europa-Park in Rust am Samstag, 08. Februar 2015 teil.

MISS GERMANY INFOS

MISS GERMANY®[&] MISTER GERMANY®– Titelschutz für die MGC

Das Europäische Markenamt in Alicante hat 1999 der MGC-MISS GERMANY CORPORATION alle Schutzrechte für den Titel MISS GERMANY und 2000 für den Titel MISTER GERMANY verliehen. Das bedeutet, dass nur die MGC berechtigt ist, den Titel MISS GERMANY [&] MISTER GERMANY in Deutschland offiziell zu vergeben. Zusätzlich erhielt die MGC alle Schutzrechte für die 16 Bundes- landtitel sowie für Miss Nord-, Miss Mittel-, Miss Ost-, Miss Süd- und Miss Westdeutschland.

MISS GERMANY®[&] MISTER GERMANY®– Das Original! Nur bei der MGC!

Die MGC-Miss Germany Corporation führt im Jahr 200 Veranstaltungen durch und ist damit der größte Veranstalter für Schönheitswettbewerbe in Europa. Schon im Vorfeld setzen sich alle Regionaldirektionen bundesweit mit Freude, Energie und Engagement ein. Der MGC ist es gelungen, der Original MISS [&] MISTER GERMANY Wahl ein professionelles und modernes Format zu vermitteln. Zu den bekanntesten der weiteren MGC Events gehören MISTER GERMANY, MISS [&] MISTER EURO, MISS WM, MISS EM, Mode-Marathon und Längster Laufsteg der Welt.

MISS GERMANY – Medienanalyse

Mehr als 200 Medienvertreter waren zur diesjährigen MISS GERMANY Endwahl akkreditiert. Sie sorgten dafür, dass Vivien Konca MISS GERMANY 2014, in unzähligen Zeitungen und Zeitschriften sowie im TV zu sehen war. TV-Zuschauer: 84,43 Mill. – Zeitungen [&] Zeitschriften: 295 Mill. Kontakte – Online Video-Beiträge: 44 Beiträge mit einer Einschaltquote von 10,5 Mill.

MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH [&] Co KG

Tangastraße 13 a l 26121 Oldenburg

(0441 – 8008 64-0 l 6 0441 – 8008 64-24

www.missgermany.de

Die MGC-Miss Germany Corporation ist integriert in die

Firmengruppe Klemmer, Oldenburg.

Miss Germany, Mister Germany and related marks are Trademarks and Estate of MGC-Miss Germany Corporation, Oldenburg.

Miss Germany, Mister Germany und verwandte Marken sind eingetragene Marken und Eigentum der

MGC-Miss Germany Corporation, Oldenburg.

TM[&] ® by: MGC-Miss Germany Corporation, Oldenburg.

World Copyright: © Miss Germany Corporation 1999.

Bewerbungen unter :

http://www.missgermany.de/voting….. die User entscheiden beim Voting, wer Miss Halle Online wird. Es gibt klasse Preise, auch für die User, zu gewinnen.