Wintergarten – Weiße Weihnacht in der Neuen Residenz

von 28. November 2020

In den 16 Pavillons wurden winterliche und weihnachtliche Themen gestaltet und installiert. Jeder Pavillon ist seine eigene kleine Winterwelt, passend zur Jahreszeit. Bewundern kann man Spindeln, Äste, Herzen, Kugeln, Engel, Kränze, Blumen, Kerzen und vielerlei Figuren welche liebevoll gefertigt und verbaut wurden.

Da es schade ist, dass in diesem Jahr keine Besucher zugelassen werden können, haben die Verantwortlichen vom Beruflichen Bildungswerk und Jobcenter sich deshalb entschlossen, das Ereignis von uns in einem virtuellen Rundgang aufnehmen zu lassen und der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Ab heute, dem 28. November, kann man über unsere Online-Plattform www.hallelife.de die Ausstellung unter Rundblick virtuell besuchen und die einzelnen Pavillons begehen. Zudem gibt es für alle die genauer hinschauen möchten eine detaillierte Bildergalerie des Wintergarten.

Lassen Sie sich von uns nun in den „Wintergarten“ und die winterliche Weihnachtswelt der Neuen Residenz entführen.

[gt][gt] Wintergarten – Die komplette Ausstellung in Bild