Zeugen gesucht!

von 20. Mai 2017

Die Betreiber waren mit dem Verkauf ihrer Würstchen beschäftigt, als sie plötzlich von mehreren Männern provoziert wurden. Die Randalierer gingen dann unvermittelt auf den Stand los und es kam zu Handgreiflichkeiten.

Ein Leser sendetet und dazu dieses Video ein.

Das Video wurde auf Wunsch gelöscht

Obwohl so viele Menschen zuschauten schritt niemand ein und kam zu Hilfe.Zivilcourage? Helfen oder Polizei rufen?

Der Vorfall wurde zur Anzeige gebracht und die Betreiber suchen nun Zeugen.

Wer hat ewas gesehen und kann Angaben zu den Personen machen?

Wer hat evtl. noch Foto- oder Videoaufnahmen gemacht die bei der Identifizierung der Personen helfen können.

Hinweise nimmt jeder Polizeidienststelle entgegen oder können an uns gesendet werden. (redaktion@hallelife.de)