BWG Erlebnishaus ab 01. Juli wieder für kleine und große Gäste geöffnet

BWG | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Das BWG Erlebnishaus, der über 2 000 m² große Indoorspielplatz am Holzplatz 10, ist ab 01.07.2020 um 14:00 Uhr wieder für seine kleinen und großen Gäste da. Um die Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, müssen einige Regeln eingehalten werden. Diese schränken aber in keiner Weise den Spielspaß und das Freizeiterlebnis für Kinder und deren Eltern ein.

So wurden beispielsweise keinerlei Spielgeräte geschlossen, sondern lediglich mit einer Personenbegrenzung versehen. Für die Einhaltung der Hygienevorschriften sind an mehreren Stellen Spender mit Handdesinfektion aufgestellt.

Zudem wurde die Zahl der Gäste auf maximal 140 begrenzt und für die gesamte Dauer des Aufenthalts einen Platz in Form eines nummerierten Tisches zugewiesen.

Bei der Buchung von Kindergeburtstagen ist zurzeit eine Buchung des Clowns „Lulo“ sowie der X-Box-, oder Skate-Geburtstag nicht möglich.

Die Schließzeit wurde für kleinere Umbaumaßnahmen und zur Installation eines neuen Highlights im Spieleparadies genutzt. Das Team des BWG Erlebnishauses freut sich auf die Wiedereröffnung und bedankt sich bei allen Fans für die Geduld.

Eine Übersicht über die Änderungen findet man auf der Website https://www.hallebwg.de/bwg-erlebnishaus-indoorspielplatz/.

Beitrag Teilen

Zurück