Ärger um neues Polizeirevier

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Der Grundstein war gelegt, die Planungen zu Ende, der Bau konnte beginnen. Und plötzlich gefiel der Stadt der Standort nicht mehr. Wieder gibt es Streitereien. Wieder geht es um Planungen und wieder geht es um Geld. Und wie für Sachsen-Anhalt und Halle in den letzten Jahren typisch, um mehr Geld, was gebracht werden muss. Sachsen-Anhalt ist um eine Fehlplanung reicher. Und wie erfahren es Hallenser? Auf keinen Fall von der Stadt, denn auf den Internetseiten ist dort nichts Neues zu diesem Thema zu finden. Wir müssen mal wieder auf die Regionalpresse zurückgreifen. Dabei sollte es uns doch alle angehen, wo und wie und was in Halle gebaut wird und zu welchen Kosten.

Ärger um neues Polizeirevier
Beitrag Teilen

Zurück