Auto rollt von Brachwitzer Fähre

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Zu einem Zwischenfall kam es am Freitagabend an der Saale-Fähre in Brachwitz. Ein Autofahrer hatte vergessen die Handbremse seines Fahrzeugs anzuziehen. Als er gerade den Fahrpreis zahlen wollte, rollte das Auto los, durchbrach die Schranke und versank in der Saale

Auto rollt von Brachwitzer Fähre

Zu einem Zwischenfall kam es am Freitagabend an der Saale-Fähre in Brachwitz. Ein Autofahrer hatte vergessen die Handbremse seines Fahrzeugs anzuziehen. Als er gerade den Fahrpreis zahlen wollte, rollte das Auto los, durchbrach die Schranke und versank in der Saale.

Die Feuerwehr war mit 35 Kameraden vor Ort, um das Fahrzeug zu bergen. Verletzt wurde niemand, am Auto entstand Totalschaden.

Beitrag Teilen

Zurück