Auto und Straßenbahn stoßen zusammen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Straßenverkehr | Aktuelles
von Tobias Fischer

Am Montagmorgen kam es in Halle (Saale) erneut zu einem Straßenbahnunfall. Eine 43-jährige Frau befuhr gegen 11:50 Uhr mit ihrem Pkw die Magistrale stadteinwärts und wollte auf Höhe Hallorenstraße nach links abbiegen. Dabei missachtete die Frau nach Angaben der Polizei das Rotlicht und stieß mit einer Straßenbahn der Linie 2 zusammen

Auto und Straßenbahn stoßen zusammen

Am Montagmorgen kam es in Halle (Saale) erneut zu einem Straßenbahnunfall. Eine 43-jährige Frau befuhr gegen 11:50 Uhr mit ihrem Pkw die Magistrale stadteinwärts und wollte auf Höhe Hallorenstraße nach links abbiegen. Dabei missachtete die Frau nach Angaben der Polizei das Rotlicht und stieß mit einer Straßenbahn der Linie 2 zusammen.

Alle Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

[map=Hallorenstraße 2]

Beitrag Teilen

Zurück