Brückenschlag zur Ziegelwiese

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Aktuelles
von Tobias Fischer

Mit einer Pontonbrücke soll zum Laternenfest ein provisorischer Saale-Übergang an der Eissporthalle geschaffen werden. Zu sehen ist davon noch nichts. Aber ein anderer Engpass wurde nun beseitigt

Brückenschlag zur Ziegelwiese

Mit einer Pontonbrücke soll zum Laternenfest ein provisorischer Saale-Übergang an der Eissporthalle geschaffen werden. Zu sehen ist davon noch nichts. Aber ein anderer Engpass wurde nun beseitigt. Alljährlich haben die Reservisten wieder an der Ochsenbrücke eine Pontonbrücke aufgestellt, damit zwischen Ziegelwiese und Riveufer der Fußgängerverkehr besser und flüssiger läuft.

Das Laternenfest beginnt am kommenden Freitag.

Beitrag Teilen

Zurück