Cornelia Pieper sucht Azubi

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Politik | Aktuelles
von Tobias Fischer

Zum 1. September beginnt das neue Ausbildungsjahr. Auch im Bundestag haben junge Leute die Chance zum Start ins Berufsleben

Cornelia Pieper sucht Azubi

Zum 1. September beginnt das neue Ausbildungsjahr. Auch im Bundestag haben junge Leute die Chance zum Start ins Berufsleben. Die hallesche Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin im Auswärtigen
Amt Cornelia Pieper bietet die Möglichkeit, in ihrem Berliner Abgeordnetenbüro die Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder die Ausbildung zum höherwertigen Beruf der/des Bürokauffrau/Bürokaufmanns zu beginnen.

"Es ist mir ein großes Anliegen, einem jungem Menschen die Möglichkeit zu bieten, an diesem ganz besonderen Arbeitsplatz den Grundstein für einen erfolgreichen Start in sein Berufsleben zu legen", sagte Pieper.

Die Bewerberinnen und Bewerber dürfen über keine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen und höchstens 25 Jahre alt sein. Die Bewerbungen sind bis Freitag, den 26. August 2011 zu übersenden an:

Cornelia Pieper, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Alternativ kann die Bewerbung auch per E-Mail erfolgen:
Cornelia.Pieper@Bundestag.de

Beitrag Teilen

Zurück