Fernwärmearbeiten dauern weiter an

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtwerke | Aktuelles
von Tobias Fischer

Wegen Bauarbeiten an den Fernwärmeleitungen kommt es in Halle-Südstadt auch heute 22 Uhr bis morgen 21 Uhr zu Einschränkungen in der Fernwärmeversorgung. Die heutigen Bauarbeiten waren Mietern und Eigentümern langfristig angekündigt worden. In Auswertung der Baumaßnahme vom 1

Fernwärmearbeiten dauern weiter an

Wegen Bauarbeiten an den Fernwärmeleitungen kommt es in Halle-Südstadt auch heute 22 Uhr bis morgen 21 Uhr zu Einschränkungen in der Fernwärmeversorgung. Die heutigen Bauarbeiten waren Mietern und Eigentümern langfristig angekündigt worden. In Auswertung der Baumaßnahme vom 1. September und aufgrund unvorhergesehener Unwägbarkeiten wird der gleiche Bauabschnitt nochmals außer Betrieb genommen. Daher sind einige Häuser in diesem Zeitraum von Versorgungseinschränkungen betroffen. Dies betrifft im Einzelnen: Katowicer Straße, Ufaer Straße, Wiener Straße, Straße der Befreiung, Neukirchener Weg und Böllberger Weg Hausnr. 50.

Nachdem gestern an den Fernwärmeleitungen im dortigen Versorgungsgebiet die Streckenarmatur im Rücklauf eingebaut wurde, ist heute Nacht der Einbau im Vorlauf geplant. Die gelieferten Formstücke müssen exakt angepasst werden, so dass die Arbeiten derzeit länger als geplant dauern. Es wird damit gerechnet, dass am morgigen Donnerstag gegen 21 Uhr die Versorgung wieder aufgenommen ist.

Beitrag Teilen

Zurück