Feuerteufel in Halle-Neustadt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehr-Einsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Im vergangenen Jahr hatten es Polizei und Feuerwehr mehrfach mit Bränden von Müll-Containern zu tun. Lange Zeit war Ruhe. Doch am Montagabend mussten die Einsatzkräfte gleich zu drei Bränden ausrücken

Feuerteufel in Halle-Neustadt

Im vergangenen Jahr hatten es Polizei und Feuerwehr mehrfach mit Bränden von Müll-Containern zu tun. Lange Zeit war Ruhe. Doch am Montagabend mussten die Einsatzkräfte gleich zu drei Bränden ausrücken.

Gegen 20 Uhr haben laut Feuerwehr mehrere Anrufer den Brand von Müllcontainern in der Tangermünder Straße in Halle-Neustadt gemeldet. Wenige Minuten später riefen weitere Anwohner die Kameraden zu Bränden in der Tangermünder Straße sowie in der benachbarten Zerbster Straße.

Alle betroffenen Kunststoffbehälter habe man schnell und ohne größere Mühe löschen können. Es entstand Sachschaden, die Polizei ermittelt.

[map=Tangermünder Straße]

Beitrag Teilen

Zurück