Freie Fahrt am Dessauer Platz

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Baugeschehen | Aktuelles
von Tobias Fischer

Bereits eine Woche früher als geplant sind die Bauarbeiten am Dessauer Platz weitestgehend abgeschlossen. „Wir haben gestern Abend die Fahrbahnen abgenommen“, sagte Wolfgang Heise von Tiefbauamt gegenüber HalleForum. de

Freie Fahrt am Dessauer Platz

Bereits eine Woche früher als geplant sind die Bauarbeiten am Dessauer Platz weitestgehend abgeschlossen. „Wir haben gestern Abend die Fahrbahnen abgenommen“, sagte Wolfgang Heise von Tiefbauamt gegenüber HalleForum.de. Um den Verkehr nicht weiter zu behindern, habe man beide Spuren wieder freigegeben. Auch die Fahrt in Richtung Frohe Zukunft ist wieder möglich. Nun müssten die Fahrbahnmarkierungen noch aufgebracht werden.

Laut Heise seien nur noch einige Restarbeiten zu erledigen. Dazu zählt das Anbringen von Bordkanten. Zudem müsste noch neuer Rasen in einem Teilbereich gesät werden.

Die Arbeiten waren Teil des städtischen Schlaglochprogramms und haben 200.000 Euro gekostet.

[map=Dessauer Platz]

Beitrag Teilen

Zurück