Gravo-Druck-Abriss hat begonnen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Abriss | Aktuelles
von Tobias Fischer

In den letzten Tagen ist der Gebäudekomplex schon leergeräumt worden. Seit Dienstag wird nun abgerissen: Ein Teil des Gravo-Druck-Gebäudes am Reileck steht bereits nicht mehr. In den nächsten Tagen wird die komplette Fläche eingeebnet sein

Gravo-Druck-Abriss hat begonnen

In den letzten Tagen ist der Gebäudekomplex schon leergeräumt worden. Seit Dienstag wird nun abgerissen: Ein Teil des Gravo-Druck-Gebäudes am Reileck steht bereits nicht mehr. In den nächsten Tagen wird die komplette Fläche eingeebnet sein. Was dann entsteht - selbst der Besitzer weiß es nicht nicht. Erstmal jedenfalls eine Brachfläche.

Beitrag Teilen

Zurück