HAVAG baut in der Ulrichstraße

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

ÖPNV | Aktuelles
von Tobias Fischer

Am Wochenende haben die Jungen Liberalen mit eine Aktion auf den schlechten Straßenzustand der Großen Ulrichstraße in Halle (Saale) hingewiesen. Einige Stolperfallen könnten nun beseitigt werden. In dieser Woche führt die Hallesche Verkehrs AG HAVAG nachts Gleisbauarbeiten in der Großen Ulrichstraße durch

HAVAG baut in der Ulrichstraße

Am Wochenende haben die Jungen Liberalen mit eine Aktion auf den schlechten Straßenzustand der Großen Ulrichstraße in Halle (Saale) hingewiesen. Einige Stolperfallen könnten nun beseitigt werden.

In dieser Woche führt die Hallesche Verkehrs AG HAVAG nachts Gleisbauarbeiten in der Großen Ulrichstraße durch. Zwischen der Schulstraße und dem Moritzburgring werden Schäden an den Schienenanlagen behoben.

Tagsüber können die Arbeiten nicht durchgeführt werden, weil hier regen Straßenbahnverkehr herrscht.

Beitrag Teilen

Zurück