Halbseitige Sperrung der Freiimfelder Straße

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Baustelle | Aktuelles
von Tobias Fischer

Am 1. September dient die Freiimfelder Straße in Halle (Saale) als Umleitungsstrecke für die Umweltzone. Vorher wird aber schnell noch gebaut

Halbseitige Sperrung der Freiimfelder Straße

Am 1. September dient die Freiimfelder Straße in Halle (Saale) als Umleitungsstrecke für die Umweltzone. Vorher wird aber schnell noch gebaut. Sperrungen gibt es in Fahrtrichtung Berliner Straße zwischen Reideburger Straße und der Straße Freiimfelde.

In der Zeit von Dienstag, 23. August 2011, 7 Uhr, bis Donnerstag, 25. August, gibt es deshalb Änderungen im Linienverlauf der Buslinien 27 und 32 der Halleschen Verkehrs-AG.

Die von der Sperrung betroffene Buslinie 27 wird im Nachtverkehr von der Haltestelle Apoldaer Straße kommend ab der Einmündung Grenzstraße/Freiimfelde umgeleitet über Freiimfelde zur Freiimfelder Straße und fährt weiter in regulärer Linienführung.

Die Buslinie 32 wird von der Haltestelle Reideburger Straße kommend ab der Kreuzung Reideburger Straße/Grenzstraße umgeleitet über Grenzstraße und Freiimfelde zur Endstelle Betriebshof Freiimfelder Straße.

[map=Freiimfelder Straße 84]

Beitrag Teilen

Zurück