Hallesche Polizei sucht wieder EC-Karten-Betrüger

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Aktuelles
von Tobias Fischer

Erneut sucht die hallesche Polizei einen EC-Karten-Betrüger. Ein bisher unbekannter Mann hatte sich im September 2009 widerrechtlich eine EC-Karte beschafft. Insgesamt sieben Mal wurde dann damit Geld an Automaten in Halle abgehoben

Hallesche Polizei sucht wieder EC-Karten-Betrüger

Erneut sucht die hallesche Polizei einen EC-Karten-Betrüger. Ein bisher unbekannter Mann hatte sich im September 2009 widerrechtlich eine EC-Karte beschafft. Insgesamt sieben Mal wurde dann damit Geld an Automaten in Halle abgehoben. Dabei entstand ein Schaden von über 5000,- Euro.

Bisher gelang es nicht den Täter ausfindig zu machen. Aufgrund dessen wird die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Bei einer Geldabhebung am 04.09.2009 um 11:53 Uhr wurde ein Mann durch die Videoüberwachung der Bank gefilmt. Aus dieser wird nunmehr ein Bild veröffentlicht.

Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu deren Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale), unter der Telefonnummer 0345 / 224 6293 entgegen.

Beitrag Teilen

Zurück