Haus in Innenstadt bröckelte

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Weil große Putzstücke auf den Fußweg gefallen waren, musste die Feuerwehr am Mittwoch zu einem Einsatz in die Kleine Brauhausstraße ausrücken. Von einem leerstehenden Haus waren lose Putzstückchen heruntergestürzt. Die Feuerwehrmänner lösten weitere Teile der Fassade, um eine Gefahr für die Bevölkerung auszuschließen

Haus in Innenstadt bröckelte

Weil große Putzstücke auf den Fußweg gefallen waren, musste die Feuerwehr am Mittwoch zu einem Einsatz in die Kleine Brauhausstraße ausrücken. Von einem leerstehenden Haus waren lose Putzstückchen heruntergestürzt. Die Feuerwehrmänner lösten weitere Teile der Fassade, um eine Gefahr für die Bevölkerung auszuschließen. Die Straße war während des Einsatzes voll gesperrt.



Beitrag Teilen

Zurück