Junge stirbt nach Fenstersturz

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Unglück | Aktuelles
von Tobias Fischer

Alle Hände voll zu tun hatte die Einsatzkräfte am Sonntagabend wegen Sturmtief Xynthia. Doch auch ein besonders tragischer Fall hielt die Rettungskräfte im Medizinerviertel in Atem. In der Forsterstraße stürzte ein kleiner Junge aus dem Fenster

Junge stirbt nach Fenstersturz

Alle Hände voll zu tun hatte die Einsatzkräfte am Sonntagabend wegen Sturmtief Xynthia. Doch auch ein besonders tragischer Fall hielt die Rettungskräfte im Medizinerviertel in Atem. In der Forsterstraße stürzte ein kleiner Junge aus dem Fenster. Die genaue Unglücksursache ist noch nicht bekannt. Das zweijährige Kind fiel von der vierten Etage nach unten auf den Gehweg und erlitt beim Sturz so schwere Verletzungen, dass er daran starb. Ein Passant machte die schreckliche Entdeckung und fand den leblosen Körper. Die Polizei ermittelt. Sie geht momentan von einem Unfall aus.

Beitrag Teilen

Zurück