Koch-Schwimmhalle vor Eröffnung

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Aktuelles
von Tobias Fischer

International heimsen die halleschen Schwimmer wie Paul Biedermann und Daniela Schreiber Medaillen ein. Nun geht es auch in Halle (Saale) wieder voran. Denn der Neubau der Robert-Koch-Schwimmhalle steht vor der Eröffnung

Koch-Schwimmhalle vor Eröffnung

International heimsen die halleschen Schwimmer wie Paul Biedermann und Daniela Schreiber Medaillen ein. Nun geht es auch in Halle (Saale) wieder voran. Denn der Neubau der Robert-Koch-Schwimmhalle steht vor der Eröffnung.

Am 7. November soll die Halle eingeweiht werden, bestätigte Sportdezernent Bernd Wiegand gegenüber HalleForum.de. Ab 9 Uhr wird das Stadtmarketing den offiziellen Festakt durchführen.

Der Neubau der Koch-Schwimmhalle kostet zwölf Millionen Euro. Die alte Halle war marode und wurde abgerissen.

Beitrag Teilen

Zurück