Peißnitz: Brückenabriss hat begonnen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Aktuelles
von Tobias Fischer

Am Montag hat der endgültige Abriss der Pionierbrücke von der Eissporthalle zur Peißnitz begonnen. Bis Gimritz und zum Peißnitzhaus war das Hämmern der Baumaschinen zu hören, die die Widerlager aus Beton beseitigten. Bis zum Freitag soll die mehr als 20 Jahre alte Holzbrücke komplett verschwunden sein

Peißnitz: Brückenabriss hat begonnen

Am Montag hat der endgültige Abriss der Pionierbrücke von der Eissporthalle zur Peißnitz begonnen. Bis Gimritz und zum Peißnitzhaus war das Hämmern der Baumaschinen zu hören, die die Widerlager aus Beton beseitigten.

Bis zum Freitag soll die mehr als 20 Jahre alte Holzbrücke komplett verschwunden sein. Weiterhin unklar ist, ob und wann es Ersatz für die Brücke geben wird.

Beitrag Teilen

Zurück