Polizei schnappt drei Graffiti-Sprayer

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Aktuelles
von Tobias Fischer

Halle - die Graffitihauptstadt. Oft steht die Polizei der massiven Anzahl an Graffiti ziemlich hilflos gegenüber. Am Montagabend konnten die Beamten nun in der Thüringer Straße drei junge Männer festnehmen

Polizei schnappt drei Graffiti-Sprayer

Halle - die Graffitihauptstadt. Oft steht die Polizei der massiven Anzahl an Graffiti ziemlich hilflos gegenüber. Am Montagabend konnten die Beamten nun in der Thüringer Straße drei junge Männer festnehmen.

Die Zivilbeamten hatten gesehen, wie ein junger Mann eine Grundstücksmauer mit Farbe besprühte. Zwei andere standen offenbar Schmiere. Als man die Polizisten bemerkt hatte, flüchteten die Sprayer. Am Hauptbahnhof Halle war dann die Flucht der drei Hallenser beendet. Die Polizisten durchsuchten sie und fanden umfangreiches Beweismaterial.

Gegen die 19 und 20jährigen wird jetzt wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Beitrag Teilen

Zurück