Polizei sucht Fahrradbesitzer

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Aktuelles
von Tobias Fischer

Vor einer Woche wurde in zwei Baucontainer in der Hafenstraße eingebrochen. Der Täter, ein 25-jähriger Mann aus Zittau, konnte durch Polizeibeamte in Tatortnähe gestellt werden. Für seine Flucht nutzte der Mann ein Damenrad, welches er nur Stunden vor der Tat, am 18

Polizei sucht Fahrradbesitzer

Vor einer Woche wurde in zwei Baucontainer in der Hafenstraße eingebrochen. Der Täter, ein 25-jähriger Mann aus Zittau, konnte durch Polizeibeamte in Tatortnähe gestellt werden. Für seine Flucht nutzte der Mann ein Damenrad, welches er nur Stunden vor der Tat, am 18. August 2011 zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr, nachweislich vom Parkplatz des Multimediazentrums in der Ankerstraße entwendet hatte.

Das rote Damenrad der Marke Konsul mit einem Korb am Lenker wurde durch die Polizei sichergestellt. Allerdings hat sich bis zum heutigen Tag der oder die Eigentümer(-in) nicht bei der Polizei gemeldet. Möglicherweise wurden der Diebstahl und das Verschwinden des Rades noch nicht bemerkt.

Sollte der oder die rechtmäßige Eigentümer(-in) das Rad auf dem Foto wiedererkennen, so wird diese(r) gebeten, sich bei der Polizei in Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 6293 zu melden.

Beitrag Teilen

Zurück